Svenx Geschrieben 8. Februar 2016 Share #1 Geschrieben 8. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus miteinander, Bin Systemkamera-Neuling, seit nun 4 Tagen und betreibe das Fotografieren als Hobby. Gestartet hab mich mit einer Dslr, Nikon D5300. Zum Kit-objektiv kam schnell ein Telezoom und ein Ultraweitwinkel. Bei aller Freude an der Nikon war der Wunsch nach mehr, so hab ich mir letzte Woche die Sony Alpha 7 Mark II geleistet. Nach vielen Fotos am Samstag während einer Umwanderung des Eibsee weiß, dass ich nichts falsch gemacht habe. Ich freue mich auf Tips zum Fotografieren (hab beim späteren Anschauen gemerkt was ich alles nicht richtig gemacht habe) und zur Technik allgemein. Beste Grüße aus dem Münchner Norden. Sven Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Hi Svenx, Das könnte für dich interessant sein: Servus aus dem Münchner Norden . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 9. Februar 2016 Share #2 Geschrieben 9. Februar 2016 willkommen und Grüsse zurück ... auch aus dem Münchner Norden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max65 Geschrieben 10. Februar 2016 Share #3 Geschrieben 10. Februar 2016 schöne Grüße - auch aus dem Münchner Norden, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinspunktde Geschrieben 14. April 2016 Share #4 Geschrieben 14. April 2016 Servus aus dem Münchener Norden von einem sporadischen Eibsee-Belagerer! Johannes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 14. April 2016 Share #5 Geschrieben 14. April 2016 der Vollständigkeit halber auch noch Grüße aus dem Münchner Süden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hella Geschrieben 14. April 2016 Share #6 Geschrieben 14. April 2016 und sonnige Grüße aus dem Münchner Osten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaksound Geschrieben 6. Mai 2016 Share #7 Geschrieben 6. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) habedieehre und nochmal Grüße aus dem Münchner Osten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lumix Geschrieben 6. Mai 2016 Share #8 Geschrieben 6. Mai 2016 Viele Grüße aus der Münchner Stadtmitte (derzeit) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausprophet Geschrieben 29. Mai 2016 Share #9 Geschrieben 29. Mai 2016 Darf man hier auch als Nichtmünchner grüßen??? Wurscht, viel Spaß hier und mit deiner neuen Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge