Jump to content

Hallo aus Nordhessen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag zusammen,

 

ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Thorsten, bin 33 Jahre alt und komme aus Nordhessen. Fotografieren betreibe ich als Hobby. 2005 kaufte ich meine erste DSLR, eine D50. 2009 eine D90.

 

Vor einigen Tage öffnete ich einen Schrank zuhause und sah die D90. Sie liegt dort schon etwas 1 Jahr unbenutzt "herum". Was jetzt nicht heiß, dass ich in diesem Zeitraum keine Fotos gemacht habe.

 

Und damit komme ich zu dem Grund warum ich mich hier angemeldet habe.

Da ich gerne fotografiere, die D90 aber zu groß ist, spiele ich mit dem Gedanken mir etwas handlicheres anzuschaffen. Derzeit ist meine "Kamera" aus dem Hause Apple und mit ein bisschen Weitblick, weiß ich auch, dass Apple im September wieder meine neue Hauptkamera vorstellen wird - mit dieser kann man auch telefonieren ;-)

 

Kurze Rede...

 

Die D90 soll verkauft werden und ich möchte gerne eine DSLM. Ins Auge habe ich die Sony Alpha 6000 gefasst.

 

Ich werde mich hier noch ein bisschen einlesen und bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen.

 

Das war es erstmal von mir.

 

Gruß Thorsten

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...