tom313 Geschrieben 26. Juli 2016 Share #26 Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) So zu guter letzt habe ich meine beiden 300er gegen eine 500er "eingetauscht". Schon sehr schön klein die 500er, hätte ich nicht gedacht das es zur 300 oder 300M noch einen gefühlten Unterschied in der Grösse gibt. Passt wie mit 16-50 oder 30mm einfach in die Jackentasche. Die Bildqualität ist klasse und ich finde die 500er wirklich passend um die Reihe bis zur NX1 abzuschließen. bearbeitet 26. Juli 2016 von tom313 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Hi tom313, Das könnte für dich interessant sein: NX500 noch kaufen ? . Da findet jeder was…
Susipeter Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #27 Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo, Mein Frau findet die NX500 so toll, sollte man die sich noch kaufen obwohl Samsung sich vom Markt zurückziehen will ? Gruß Oliver Samsung zählt zu den Allerbesten!Leider sind sie ganz harte Kaufleute. Das Service bleibt in jedem Fall! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susipeter Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #28 Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo, Mein Frau findet die NX500 so toll, sollte man die sich noch kaufen obwohl Samsung sich vom Markt zurückziehen will ? Gruß Oliver Samsung zählt zu den Allerbesten!Leider sind sie ganz harte Kaufleute. Das Service bleibt in jedem Fall! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susipeter Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #29 Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo, Mein Frau findet die NX500 so toll, sollte man die sich noch kaufen obwohl Samsung sich vom Markt zurückziehen will ? Gruß Oliver Samsung zählt zu den Allerbesten!Leider sind sie ganz harte Kaufleute. Das Service bleibt in jedem Fall! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susipeter Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #30 Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo, Mein Frau findet die NX500 so toll, sollte man die sich noch kaufen obwohl Samsung sich vom Markt zurückziehen will ? Gruß Oliver Samsung zählt zu den Allerbesten!Leider sind sie ganz harte Kaufleute. Das Service bleibt in jedem Fall! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge