Basteloz Geschrieben 16. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 16. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor nicht allzu langer Zeit stattete ich mit meiner besseren Hälfte Meersburg einen Besuch ab. Die Stadt (oder eher das Städtchen) ist mit ihren vielen kleinen, zum Bodensee abfallenden Gässchen wirklich einen Besuch wert. Wir hatten das Glück, einen besonders schönen (und kalten) Abend zu erwischen, sodass ich ein paar Impressionen festhalten konnte. Lake Constance by basteloz, on Flickr seaside promenade by basteloz, on Flickr the alps and Lake Constance by basteloz, on Flickr gliding duck by basteloz, on Flickr little ferry and a cloud by basteloz, on Flickr AlterKnabe, Warnr, Flachland und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Hi Basteloz, Das könnte für dich interessant sein: Ein Abend in Meersburg . Da findet jeder was…
Basteloz Geschrieben 16. Dezember 2015 Autor Share #2 Geschrieben 16. Dezember 2015 Die Bilder mit den speziellen Unschärfe-Effekten habe ich mit einem getilteten Pentax SMC 50mm 1.7 gemacht. Getilted oder nicht - es ist mittlerweile zu meinem Lieblingsobjektiv geworden. tilted lantern at sunset by basteloz, on Flickr Zum Abschluss darf ein warmer Apfelstrudel mit Kaffee natürlich nicht fehlen. coffee and apple strudel by basteloz, on Flickr AlterKnabe, SaLu, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 19. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Schöne Eindrücke! Meersburg gehört definitiv zu den fotogeneren Orten am schwäbischen Meer. Ich wohne demnächst wohl auch wieder dort (im östlichen Bereich)... bearbeitet 19. Dezember 2015 von Johannes Ha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge