Mariel Geschrieben 16. November 2015 Share #1 Geschrieben 16. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, gibt es bei der Sony A7oder A7R die Möglichkeit, die automatische Bilddrehung abzuschalten? Ich konnte im Menü keinen passenden Eintrag finden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Hi Mariel, Das könnte für dich interessant sein: Bilddrehung A7 oder A7R ??? . Da findet jeder was…
Gast User73706 Geschrieben 16. November 2015 Share #2 Geschrieben 16. November 2015 Ja, im Menü kann man auf manuell schalten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariel Geschrieben 16. November 2015 Autor Share #3 Geschrieben 16. November 2015 Hmm, ok, und wo genau? ich find es irgendwie nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 16. November 2015 Share #4 Geschrieben 16. November 2015 Hmm, ok, und wo genau? ich find es irgendwie nicht... Liegt in der Unterkategorie der Wiedergabeoptionen. Eigentlich nicht so gut versteckt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariel Geschrieben 17. November 2015 Autor Share #5 Geschrieben 17. November 2015 Habs! DANKE!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge