go4sail Geschrieben 6. September 2015 Share #1 Geschrieben 6. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Freue mich auf netten Austausch über die schöne Welt der Photographie. Ich bin viel sportlich unterwegs und meine jetzige Kamera bremst mich beim Scharfstellen und dem leidigen Thema Licht immer ein bisschen aus. Darum versuche ich es jetzt mal mit was neuem .. Bis denn Henrik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Hi go4sail, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Krefeld ... . Da findet jeder was…
marcoki Geschrieben 6. September 2015 Share #2 Geschrieben 6. September 2015 Hallo Henrik, dann viel Spaß in diesem Forum und Grüße aus der Sailing-City Kiel! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 6. September 2015 Share #3 Geschrieben 6. September 2015 Herzlich willkommen. Nun, von der LX1 aus ist inzwischen viel Platz nach oben - Du wirst Dich vor guten Anregungen und Vorschlägen kaum retten können. Da heißt es rechtzeitig Kurs setzen: Soll die Knipse auch zukünftig dem Segelhobby dienen - oder brauchst Du bald einen Lastensegler für die Photoausrüstung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 14. September 2015 Share #4 Geschrieben 14. September 2015 Hallo Henrik - willkommen im Forum! - Es gibt so viele tolle Kameras über die hier im fotum gesprochen wird - du findest bestimmt etwas passendes für dich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
go4sail Geschrieben 13. November 2015 Autor Share #5 Geschrieben 13. November 2015 Herzlich willkommen. Nun, von der LX1 aus ist inzwischen viel Platz nach oben - Du wirst Dich vor guten Anregungen und Vorschlägen kaum retten können. Da heißt es rechtzeitig Kurs setzen: Soll die Knipse auch zukünftig dem Segelhobby dienen - oder brauchst Du bald einen Lastensegler für die Photoausrüstung Hallo Micha, Für mich reicht die Alpha 6000, die ich jetzt habe wirklich aus. Ein tolles Menü und ein wirklich schneller Zugang zu den wichtigen Dingen. Die Video Qualität ist traumhaft - da habe ich schon einige tolle Indoor Aufnahmen beim Badminton machen können (wage gar nicht an die Qualität bei gutem Büchslicht zu denken). Ich nehme die Ausrüstung bei vielen Gelegenheiten mit, bei denen ich bisher schweren Herzens darauf verzichtet habe. VG Henrik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge