Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

vor kurzem registriert, möchte ich mich ebenfalls kurz vorstellen.
Ich bin 53 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Freiburg. In den letzten Wochen habe ich immer wieder im Forum interessiert mitgelesen. Ich schätze die kompetente Diskussion, den Stil und die vielfältigen Informationen im Forum. Seit langen Jahren fotografiere ich mehr oder weniger regelmäßig. In diesem Jahren haben mich u.a. eine Minolta XD 7, eine Canon EOS 100 und eine Minox GTE begleitet. Im digitalen Zeitalter angelangt, nutzte ich in den letzten Jahren eine Canon Powershot G 7 Kompaktkamera. Nicht zuletzt auch durch die Informationen im Forum inspiriert, habe ich mir vor kurzem eine Sony Alpha 6000 mit Standardobjektiv SEL 16-50 und Festbrennweite SEL 1,8/35 zugelegt. Weiteres Ziel ist eine Festbrennweite im Weitwinkelbereich. Die Kamera macht von Anfang an großen Spaß. Ein erstes Produkt füge ich in Anlage bei. Ich freue mich bereits heute auf den Urlaub, um mich eingehend mit der Kamera vertraut zu machen. Bis dahin werde ich mich sicherlich im Forum weiter informieren und inspirieren.

Schöne Grüße aus Freiburg

Matthias 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag