tom1502 Geschrieben 22. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 22. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sorry falls das beantwortet wurde und ich es nicht gefunden habe: kann ich die sucherverzögerung der E-M1 irgendwie beeinflussen! Gefühlt ist mein Display schneller als der Sucher, bzw. verzögert weniger. Kann das sein? Diese frequenz=hoch Einstellung wie bei der 5er gibts nicht mehr, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Hi tom1502, Das könnte für dich interessant sein: Sucherverzögerung E-M1 . Da findet jeder was…
Nemo0815 Geschrieben 23. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 23. Juli 2015 Geht das mittlerweile nicht automatisch? Aber mach doch mal den Hand-Wedel-Test: Mit einer Hand vor der Kamera hin und her wedeln und dabei mit einem Auge aufs Display/Sucher und gleichzeitig die "reale" Hand im anderen Auge behalten. Bei meinen Olympus Kameras (E-M1, E-M10, E-M5II) gab es da (zumindets im Sucher, Display hab ich nie getestet) immer eine sichtbare Verzögerung, im Gegensatz zu den Panasonic Suchern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 24. Juli 2015 Share #3 Geschrieben 24. Juli 2015 Bleistift klopf Test ... da sieht man es noch genauer. Dass Display und Sucher verschieden laufen, klingt irgendwie schräg ... aber man soll niemals Nie sagen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 24. Juli 2015 Share #4 Geschrieben 24. Juli 2015 Die Verzögerung hiesse ja in der Praxis: man fotografiert ein laufendes Karnickel und es ist nicht mehr auf dem Bild drauf, weil man mit der Kamera einem Geist gefolgt ist... ähnlich wie das Tor schon lange gefallen ist, aber unsere TV-Übertragung zeigt das alles mit Zeitverzögerung... Nemo0815 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge