lumixhenning Geschrieben 22. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 22. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...... auch für andere.... Gruß, Henning archi, Stefan Zwi. und foxfriedo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Hi lumixhenning, Das könnte für dich interessant sein: Ruhepause . Da findet jeder was…
cyco Geschrieben 22. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 22. Juli 2015 ruhepause.jpg ...... auch für andere.... Gruß, Henning Äh, also .. emmh ... so ganz stimmt das ja nun nicht. Ganz genau und ganz strenge genommen ist für die anderen jetzt eine Lärmpause. Die Ruhe pausiert nun ja gerade nicht, sondern ist voll dabei ruhig zu sein. Jaja, ich geb ja schon .. äh .. Ruhe .. meuffel, flyingrooster und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 22. Juli 2015 Share #3 Geschrieben 22. Juli 2015 @Cyco... das hier is'n Foto-Forum und kein Tummelplatz für Philosophie Studienabbrecher... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 22. Juli 2015 Share #4 Geschrieben 22. Juli 2015 @Cyco... das hier is'n Foto-Forum und kein Tummelplatz für Philosophie Studienabbrecher... Kirschm, störe meine Kreise nicht .. ne .. ich mein natürlich, störe meine Ruhe nicht .. also unsere Ruhe ... Pause! Aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 22. Juli 2015 Share #5 Geschrieben 22. Juli 2015 Der oder die macht jetzt keinen Krach... und vorher wohl auch nicht.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., foxfriedo, archi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 22. Juli 2015 Autor Share #6 Geschrieben 22. Juli 2015 .... oh je, was habe ich da losgetreten.... Aber Danke trotzdem, dass meinem Schnappschuss Aufmerksam widerfahren ist :-) Gruß, Henning p.s. ich habe eine mit den Jahren gewachsene, besser gesagt immer noch wachsende Abneigung gegen Motorsensen und Laubbläsern mit Verbrennungsmotor Stefan Zwi. und blueprint90 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge