frosch95 Geschrieben 15. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 15. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andi, 39 Jahre und komme aus der Nähe von Heilbronn. Bisher habe ich mit einer einfachen Canon Powershot 230 HS einfache Schnappschüsse und Videos gemacht. Jetzt möchte ich aber ein bisschen weiter kommen und habe bei einem Online-Auktionshaus eine Olympus PEN E-PM1 geschossen, mit einem 14-42mm Objektiv. Da eine Systemkamera für mich komplettes Neuland ist, habe ich mir zusätzlich noch das Profibuch Olympus PEN gekauft und hoffe bald meine ersten Gehversuche mit der neuen Kamera zu machen. Als Motiv dient hauptsächlich mein Hund und gelegentlich fotografiere ich Basketballspieler in Aktion. Viele Grüße, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Hi frosch95, Das könnte für dich interessant sein: Neu im Forum und neu im Thema . Da findet jeder was…
freaksound Geschrieben 16. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 16. Juli 2015 herzlich Willkommen und viel Spass beim Probieren, lernen und vor allem beim fotografieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge