Juppi Geschrieben 7. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 7. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe mit Sony Nex 6 gefilmt und möchte dieses Video im TV wiedergeben jedoch erfolglos. Auf Display v. Kamera zeigt Video aber im TV nicht. Anschluss zwischen Kamera und TV mit Kabel. Erbitte um Rat/Tipp wie ich das machen kann, um Video im TV zeigen zu können. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Hi Juppi, Das könnte für dich interessant sein: Sony Nex 6 . Da findet jeder was…
RichardDeanAnderson Geschrieben 8. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo, ich habe mit Sony Nex 6 gefilmt und möchte dieses Video im TV wiedergeben jedoch erfolglos. Auf Display v. Kamera zeigt Video aber im TV nicht. Anschluss zwischen Kamera und TV mit Kabel. Erbitte um Rat/Tipp wie ich das machen kann, um Video im TV zeigen zu können. Danke Du hast uns nicht mit ausreichend Daten gefüttert, damit man dir hier wirklich helfen kann. Ich vermute mal du hast auch ein funktionierendes HDMI-Kabel verwendet und keine Adapterlösung? Dein TV kann entsprechendes HD-Material darstellen? Bei mir war es eigentlich immer so, dass wenn ich die Kamera per HDMI-Kabel (mini HDMI zu HDMI) an meinen Samsung LCD-Tv anegschlossen habe, dieser auf dem richtigen Eingang geschaltet war und auch die kamera an war, dass das Bild sofort übertragen wurde ich ich quasi den TV als großes Display bzw Sucher nutzen konnte und mir dort alles anzeigt wurde was ich mit der Kamera angestellt habe. Da musste ich nicht wirklich was umstellen/einstellen. Ich habe unter Wiedergabe die Videoansich gewählt und das Video abgespielt. Wie bist du konkret vorgegangen? Was hast du für einen TV? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graweg Geschrieben 9. Juli 2015 Share #3 Geschrieben 9. Juli 2015 Hallo, mein TV sagt, die Bildwiederholrate sei zu hoch (war 50 Bilder/sec), wenn ich an der Kamera (auch nex 6) auf 25 Bilder/sec stelle, wird das Video richtig wiedergegeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge