Smalljana82 Geschrieben 30. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 30. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich hab mir vor kurzem die Sony A7ii geholt und bin grade daran mich etwas mit ihr vertraut zu machen. Aktuell bin ich dran, mir mein Funktionsmenü und meine Zustrom Buttons zu definieren. Wie habt ihr das gemacht, welche Funktionen habt ihr wo? Gruß Jana Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Hi Smalljana82, Das könnte für dich interessant sein: Sony A7 ii Custom Buttons und Funktionsmenü . Da findet jeder was…
Smalljana82 Geschrieben 2. Juli 2015 Autor Share #2 Geschrieben 2. Juli 2015 Hm, keiner seine eigene Konfiguration angelegt? Oder sind die "geheim"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xremix Geschrieben 5. Juli 2015 Share #3 Geschrieben 5. Juli 2015 Hallo Jana, Ich habe diesbezüglich auch vor einiger Zeit einen Thread eröffnet, leider kamen dort auch nicht so viele Antworten aber immer hin ein paar. Eventuell findest du ja dort ein paar Anregungen: https://www.systemkamera-forum.de/topic/111082-benutzertasten-und-modusspeicher-was-sind-eure-einstellungen/?do=findComment&comment=1155267 Viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge