todims Geschrieben 14. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 14. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo erstmal , ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich heiße Tobias bin 41 jahre komme aus Münster vor vielen Jahren bin ich zur Fotografie gekommen aus einer Laune heraus , den Anfang machte eine Revue ML welche mich viele Jahre begleitete vor allem die Objektiv geschenke waren ein Segen denn Geld war noch nicht genug vorhanden , Dann trennten sich unsere wege durch einen mechanischen Defekt welcher durch den Sand der Nordseeküste hervorgerufen wurde . Tja was neues musste her , also Digital , Nikon D70s war das Mittel zum Zweck und erfüllte diesen auch zur vollsten zufriedenheit Linsen waren von Sigma Tamron und natürlich meine geliebte Kit Linse Nikon 18-70 aber wie es so ist im Leben sucht man mal was neues , leicht sollte es sein, handlich und natürlich alles können Viel gelesen , hin und her , und geworden ist es Olympus , EPL 7 die Kit Linse 14-42 noch am gleichen Tag 3 mal getauscht weil unsägliche Ergebnisse nun zufrieden mit Lumix 14-42 ( kommt noch weg) 30mm Sigma , 60mm Sigma so das wars kurz zu mir und meinem kleinen Geräte Lebenslauf Gruß Tobias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Hi todims, Das könnte für dich interessant sein: Ein Hallo aus Münster . Da findet jeder was…