Pen-Fan Geschrieben 13. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 13. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich finde einfach nichts darüber: Wenn ich mit der A7 ein Bild gemacht habe, muss ich immer den Bildwiedergabeknopf drücken, um das Foto anzuschauen. Bei meiner O-MD und Canon wird das gerade gemachte Bild direkt angezeigt für eine einstellbare Zeit. Kann man das bei der A/ auch so einstellen? Vielen Dank schon mal. Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Hi Pen-Fan, Das könnte für dich interessant sein: Bildwiedergabe bei A7 . Da findet jeder was…
flyingrooster Geschrieben 13. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 13. Juni 2015 Menü > Zahnrad > Auto Review Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfman2404 Geschrieben 13. Juni 2015 Share #3 Geschrieben 13. Juni 2015 Genau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pen-Fan Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Share #4 Geschrieben 13. Juni 2015 Vielen Dank für die schnellen Antworten. Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge