Phillip Reeve Geschrieben 8. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 8. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe einen Kirschbaum vor meinem Fenster. Der trägt gerade und sämtliche Vögel der Nachbarschaft fallen über ihn her. Interessant ist wie unterschiedlich scheu die Vögel sind. Amseln sind super dreist: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tauben nicht viel besser: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einen kernbeiße habe ich leider nur halb drauf, die Spatzen sind zwar drauf aber kein ebsodners gutes Foto. Elstern und Krähen fliehen sofort wenn sie mich sehen. Da kommt sicherlich noch etwas mehr nach, noch sind nicht alle Kirschen weg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Alle Bilder Canon FD 4/300 L bei f/4 an a7 Grüße, phillip Quitschiehund, Stefan Zwi., archi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Hi Phillip Reeve, Das könnte für dich interessant sein: Überfall! . Da findet jeder was…
Atur Geschrieben 8. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) nette Idee für eine Serie. Amseln sind nicht dreist, sondern zutraulich wenn die kommen, flüchten die Spatzen und alle anderen, so ist das bei uns (Futterhäuschen). Amseln haben gute Nerven, die bleiben auch mal auf dem Rasen sitzen, wenn Du mähst, 3 m entfernt. Oder sie sind einfach clever und haben begriffen, dass ich keine Vögel esse das begreifen die Meisen nie ! bearbeitet 8. Juni 2015 von Atur Phillip Reeve hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge