Uschinator Geschrieben 3. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 3. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebes Forum, ich wollte die Multi-Bewegung nutzen um ein Time-Lapse-Video aufzunehmen mit der NX300. Leider fehlt der im Handbuch angegebene Punkt "Multi-Bewegung" um die Einstellungen vorzunehmen. Habe die Firmware Version 1.45 drauf. Habe schon auf NTSC umgestellt und auf 30p aber überall das selbe Bild: Der Menüpunkt um Video-Menü fehlt einfach. Bin ich nur zu doof den finden oder wurde der entfernt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Hi Uschinator, Das könnte für dich interessant sein: NX300 Firmware 1.45 Multi-Bewegung fehlt . Da findet jeder was…
pyth Geschrieben 3. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 3. Mai 2015 Ich glaube Ersteres ist der Fall :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uschinator Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Share #3 Geschrieben 4. Mai 2015 Danke! Dann werde ich mich mal Samsung anschreiben und fragen warum diese Option entfernt wurde und mit welcher Firmware... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge