Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Forianer,

5 Jahre "Agfa-Klick", 30 Jahre SLR, 10 Jahre Bridge, 2 Jahre DSLR – und was nun?

Weil ich mir die Frage selbst schon mit "Spiegellose Systemkamera" beantwortet habe, scheint dies ein interessanter Ort für den Austausch zu sein und ich hoffe auf freundliche Aufnahme in das Forum.

Der Schritt in Richtung Systemkamera ist noch nicht vollzogen, daher werden meine Beiträge (zunächst) eher fragenden Charakter haben. 

Hauptberuflich bin ich Elektroniker, in den letzten Jahren wanderte ich jedoch von der Schaltungsentwicklung (Schwerpunkt Audiotechnik) über die technische Dokumentation immer mehr eine Richtung, die am ehesten mit dem Beruf des Mediengestalters Bild und Ton beschreibbar ist. Meine hohe Technik-Affinität soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass Kameras, Recorder, PC und Software für mich nur die Werkzeuge auf dem Weg zum eigentlichen Ziel sind: Dem Foto, dem Video oder dem akustischen Dokument.

An dieser Stelle möchte ich Euch nicht weiter quälen, mehr gibt's bei Interesse in meinem Profil unter "Über mich".

Mit herzlichen Grüßen

Ulli B.

Link zum Beitrag