lufink Geschrieben 3. April 2015 Share #1 Geschrieben 3. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallöchen, bin hier der Neue mit Spaß an so einer kleinen Kamera. Ich wohne gleich im Süden von Berlin, aber eben nicht direkt Berlin. Ansonsten schleppe ich eine Nikon FX mit mir rum mit gefühlten 100 Objektiven. Ich suche aber immer was kleines zum dabeihaben, wie wahrscheinlich viele von Euch. Also hatte ich da auch schon diverses am Start LX3, RX100II, Fuji X100 der trauere ich immer noch etwas hinterher, kann mich aber nicht entschließen wieder eine zu kaufen, XZ-2 und jetzt neu eine Samsung NX3000 mit dem 16-50mm Powerzoom ein 20mm 2.8 hat sich auch noch eingefunden..... Ich dachte immer diese Objektive vorne dran sind zu sperrig für die Sakko-Tasche aber es geht gut. So dabei belassen wir es mal.... Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Hi lufink, Das könnte für dich interessant sein: Grüße . Da findet jeder was…
noreflex Geschrieben 3. April 2015 Share #2 Geschrieben 3. April 2015 Welcome! Und zeig alsbald mal Fotos, die du mit der kleinen Samsung machst! Lieben gruss aus dem Norden von der Ostsee! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge