Jump to content

Empfohlene Beiträge

Die Beleuchtung ist toll, es werden schön die Körperkonturen herausgearbeitet. Was mich allerdings irritiert ist, dass sie nur eineinhalb Brüste zu haben scheint. Hier spielen meines Erachtes Haltung und Lichtrichtung unvorteilhaft zusammen.

 

Was nicht heissen soll, dass ich selbst sowas auch nur annähernd könnte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beleuchtung ist toll, es werden schön die Körperkonturen herausgearbeitet. Was mich allerdings irritiert ist, dass sie nur eineinhalb Brüste zu haben scheint. Hier spielen meines Erachtes Haltung und Lichtrichtung unvorteilhaft zusammen.

 

Was nicht heissen soll, dass ich selbst sowas auch nur annähernd könnte.

 

Ich denke, das ist gerade das reizvolle an diesem Bild. Die Hälfte des Bilds ist Kopfkino.

Wobei ich Dir (Bluescreen222) natürlich Recht gebe. Das muss man erst mal können! (ich auch nicht :))

bearbeitet von blueprint90
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen Dank an euch :)

 

Ja genau das ist ist gewollt . Man soll nicht alles sehen sondern die Gedanken anregen ;) Ist aber auch immer alles Geschmakssache der eine mags der andere nicht . Mir selber gefallen solche Bilder sehr daher mache ich diese auch sehr gerne.

 

LG Chris

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...