Jump to content

Verlassenes Betonwerk


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich möchte euch hier eine kleine Serien vorstellen, die ich kürzlich in einer verlassenen Industrieanlage fotografiert habe, in der früher Beton und Stein für den Bau produziert wurden. An Anregungen und Kritik bin ich sehr interessiert.

 

15819311644_4b8d9a5ee5_c.jpgAbandoned industrial building 5 by tarantynoo, on Flickr

 

16440055311_3f7fe65a21_c.jpgAbandoned industrial building 7 by tarantynoo, on Flickr

 

15821538284_968e5cf744_c.jpgAbandoned industrial building 8 by tarantynoo, on Flickr

 

16262286859_050f86e1b9_c.jpgAbandoned industrial building 14 by tarantynoo, on Flickr

 

15828479363_9c271fb281_c.jpgAbandoned industrial building 15 by tarantynoo, on Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder 15, 23 und 24 sind für mich die Besten. Diese Aufnahmen erzeugen Spannung und machen neugierig auf das was in den dunklen Ecken versteckt ist.

Bei beiden Beiträgen finde ich die jeweils ersten Bilder nicht so aussagekräftig. Bei den Bildern 7, 8 und 14 würde ich einen veränderten Blickwinkel wählen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aufnahmen erzeugen Spannung und machen neugierig auf das was in den dunklen Ecken versteckt ist.

 

 

Ich sehe, was du meinst. Unter dem Aspekt hatte ich das noch gar nicht betracht - vielen Dank!

 

Bei den Bildern 7, 8 und 14 würde ich einen veränderten Blickwinkel wählen.

 

Hast du da Vorschläge?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir bei der Aussage gedacht hatte ist bei Bild 7 den Blickwinkel so gedreht, dass das Fenster nicht mehr auf dem Bild ist.

Bei Bild 8 ein tiefere Aufnahmeposition, dadurch sollte der Raum noch größer und beeindruckender wirken.

Zu Bild 14 weis ich nicht zu sagen was mir genau fehlt und wie die Nahaufnahme für mich ansprechender würde.

 

Manchmal ist es halt einfach nur eine winzige Kleinigkeit die reicht um eine Aufnahme interessant zu machen. Es ist natürlich nur meine persönliche Auffassung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...