lottze Geschrieben 6. Februar 2015 Share #1 Geschrieben 6. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer einfachen Hülle aus Neopren für die GX7 mit angesetztem 14-140 II. Da ich konkret zur GX7 nicht gefunden habe, habe ich mir eine Hülle für Sony´s NEX6/7 bestellt in der Hoffnung dass diese passt da die Kameras ja größentechnisch sehr ähnlich sind. Bestellt habe ich mir diese hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00GU0MYUS?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00 Aber es passt nicht wirklich, die Hülle ist im Bereich des Kamerabodys etwas klein. Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Hülle für meine Kamera-Objektiv Kombination im Einsatz und kann mir ein passenderes Modell empfehlen:) Im Voraus schonmal besten Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Hi lottze, Das könnte für dich interessant sein: Neoprenhülle für GX7 . Da findet jeder was…
Anjuccia Geschrieben 24. Februar 2015 Share #2 Geschrieben 24. Februar 2015 Wofür nützt man eine Neoprenhülle? Ich suche eine Schutzhülle, die nicht aufträgt für die GX7 mit dem Oly Macro 60 mm. Vielleicht kann mir da jemand raten. Anjuccia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lottze Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Share #3 Geschrieben 24. Februar 2015 Ich nutze die Hülle eben zum einfachen Schutz wenn ich die Kamera in einer normalen Tasche mit anderen Utensilien zusammen transportiere. Anjuccia hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Geschrieben 24. Februar 2015 Share #4 Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Kamerabeutel, ich nutze was ähnliches http://www.amazon.de/Klassike-Cotton-Baumwollsegeltuch-Kameratasche-Olympus/dp/B00E8696LQ/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1424788387&sr=1-3&keywords=beutel+kamera Ich habe mir die Maße angesehen, es könnte knapp werden. bearbeitet 24. Februar 2015 von Berlin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjuccia Geschrieben 25. Februar 2015 Share #5 Geschrieben 25. Februar 2015 Ich nutze die Hülle eben zum einfachen Schutz wenn ich die Kamera in einer normalen Tasche mit anderen Utensilien zusammen transportiere. Danke, dann wär das auch was für mich, da ich die Kamera am liebsten in einer größeren normalen umhängetasche habe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjuccia Geschrieben 25. Februar 2015 Share #6 Geschrieben 25. Februar 2015 Kamerabeutel, ich nutze was ähnliches Ich habe mir die Maße angesehen, es könnte knapp werden. danke, passt nicht so für mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge