Jump to content

Helpdesk


jj-ccr
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

am Wochenende habe ich mich mal mit dem Thema Menschen auseinander gesetzt. Was denkt ihr darüber?

 

Viele Grüße

 

Christian

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Hi,

 

Hmm irgendwie witzig, wie die beiden, weit voneinander entfernt, gelangweilt schauen aber mir persönlich ist das Motiv selbst zu nichtssagend. Es fehlt so irgendwie der Esprit, die Intention, die Geschichte... die Menschen sind mir zu klein, der Schalter zu gross und uninteressant, ausserdem missfallen mir die Spiegelungen.

Sieht ein wenig so aus, als wärest Du aus Versehen auf den Auslöser gekommen.

 

Bitte nicht böse sein, ist auch nur meine persönliche Meinung, und das, was ich darüber denke :-)

Link to post
Share on other sites

Hi,

 

Hmm irgendwie witzig, wie die beiden, weit voneinander entfernt, gelangweilt schauen aber mir persönlich ist das Motiv selbst zu nichtssagend. Es fehlt so irgendwie der Esprit, die Intention, die Geschichte... die Menschen sind mir zu klein, der Schalter zu gross und uninteressant, ausserdem missfallen mir die Spiegelungen.

Sieht ein wenig so aus, als wärest Du aus Versehen auf den Auslöser gekommen.

 

Bitte nicht böse sein, ist auch nur meine persönliche Meinung, und das, was ich darüber denke :-)

 

Neee, ganz und gar nicht deiner Meinung. Die Tristesse ist hervorragend ins Bild gebracht.

 

Gruß,

Joachim

Link to post
Share on other sites

Wenn es denn Tristesse sein soll, dann wäre Querformat im Grunde passender, denn das Hochformat bringt nun unnütz Dynamik ins Bild.

Aber eigentlich ist es ja ganz positiv, wenn die Leute sich am Computer so gut auskernnen, dass sie keine Hilfe brauchen. Warum soll da

Tristesse aufkommen. So sehen Leute halt aus, die vor dem Monitor sitzen. Sollen sie zusammenrücken, wenn keine Kunden da sind?

Link to post
Share on other sites

Hi,

 

klasse, dass sich hier ein paar Argumente eingefunden haben, ich hoffe nur, ich war mit meiner Kritik nicht zu hart.

 

Natürlich wirkt ein Bild auf jeden anders, und mein erster Gedanke, und den habe ich jetzt immer noch, ist Langeweile. Wenn es das ausdrücken soll lasse ich mit mir reden  :rolleyes: aber, und da kommt eben die Subjektivität dazu, mir gefallen eben keine Bilder, die Langeweile ausdrücken.

Mich würde aber mal interessieren, wie das in S/W kommt...

Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich farbloser.  :D

Trister...

 

BTW: der Herr auf der rechten Seite scheint nicht so glücklich zu sein, dass er fotofrafiert wird. Zumindest schaut er ganz ernst richtung Kamera.

Wurden die beiden gefragt? Wenn nicht kann das durchaus Probleme geben... "Recht am eigenen Bild", immerhin sind beide gut zu erkennen und sind Bestandteil des Motivs.

Link to post
Share on other sites

Zunächst mal vielen Dank für eure konstruktive Kritik - und nein Thomas...sie war nicht zu hart. Ein "Streichelzoo" bringt einen fotografisch nicht weiter.

Bezüglich der Bedenken: Der Mann schaut nicht zu mir - das wirkt aufgrund der Reflexion in der Brille so. Die beiden haben so herrlich vertieft in ihre Bildschirme gestarrt und haben mich deshalb garnicht wahrgenommen. Gefragt habe ich die beiden übrigens nicht...

 

Christian

Edited by jj-ccr
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...