FattyArbuckle Geschrieben 3. November 2014 Share #1 Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe hier nur das AV-Chinch-Kabel ( Gelb+Weiss ) liegen. Ich brauche aber 'GESTERN' ein USB-Cam kabel. Hat jemand die Steckerbelegung um an den 12-pol. Cam-Stecker ein USB-Stecker zu löten ? Sonst muss ich extra ein Kartenlesegerät kaufen und ich brauche die Foto dringend ! bearbeitet 3. November 2014 von FattyArbuckle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Hi FattyArbuckle, Das könnte für dich interessant sein: Suche Olympus Mju 1050 SW - Win7 Treiber . Da findet jeder was…
FattyArbuckle Geschrieben 3. November 2014 Autor Share #2 Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) sch... mein gelötetes Kabel funzt nicht ;( Die Rote LED an der CAM blinkt kurz auf - es gibt Geräusche, doch wird die Cam nicht erkannt mit Olympus Master 2.3 ! Weiss jemand Rat ? PS: Bin nach dieser Anleitung gegangen. bearbeitet 3. November 2014 von FattyArbuckle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FattyArbuckle Geschrieben 3. November 2014 Autor Share #3 Geschrieben 3. November 2014 Danke hat sich erledigt.. die Treiber waren nicht geladen. Das obige Howto funzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 3. November 2014 Share #4 Geschrieben 3. November 2014 Und ich Depp habe ein Lesegerät gekauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 4. November 2014 Share #5 Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) das alles um 8 Euro zu sparen? oder gings um die Zeit? bearbeitet 4. November 2014 von nightstalker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FattyArbuckle Geschrieben 4. November 2014 Autor Share #6 Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Für EINE einzelne Xd-Card waren mir 8-10 Euro zu viel und Online hätte mir es zu lange gedauert. PS: Ja, die Zeits wars! bearbeitet 4. November 2014 von FattyArbuckle nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge