Bluescreen222 Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 8. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Technikmuseum Speyer. Sind allerdings mit DSLR gemacht, da ich kein Ultraweitwinkel für µFT habe. Big Bogo, archi, MiJe und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Hi Bluescreen222, Das könnte für dich interessant sein: Boeing 747 und Antonov AN 22 . Da findet jeder was…
Bluescreen222 Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Share #2 Geschrieben 8. Oktober 2014 Weiter: Vor erster Klasse und Cockpit sind leider recht trübe Plexiglastrennwände geradeausfahrer, Big Bogo, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Share #3 Geschrieben 8. Oktober 2014 Die letzten: Rob, Digicat, schubbel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Share #4 Geschrieben 8. Oktober 2014 Die Bilder wurden mit einem Samyang/Walimex 14 mm f 2.8 aufgenommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grosskaliber12 Geschrieben 6. Februar 2015 Share #5 Geschrieben 6. Februar 2015 Super Fotos - toll das du den Flieger ohne Publikum hattest. Ich fotografiere auch gerne Flieger aller Art und habe auch mit einen Fisheye experimentiert - ein Walimex 8mm f 2,8 an einer NEX 7 https://www.flickr.com/photos/pixelshowmeine/sets/72157631541342349/ Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Share #6 Geschrieben 6. Februar 2015 Danke fürs Feedback. Die Me 262 und die Bf 109 hätte ich auch gerne gesehen. Die in Speyer ist halt leider sehr eng zugestellt, da habe ich schon häufiger ratlos davorgestanden und doch kein vernünftiges Bild hinbekommen. Deine Bilder aus Speyer habe ich mir auch angeschaut. Interessante Perspektiven. An einem Dienstag Morgen im Februar um 9 Uhr hat man gute Chancen, den Flieger ohne Publikum zu bekommen. Ich hatte sogar U9 eine Stunde lang für mich. Wobei ich im U-Boot auch immer noch auf der Suche nach einer adäquaten fotografischen Herangehensweise bin... http://www.trippler.net/pics/u9/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge