Tobe91 Geschrieben 3. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 3. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich weiß.. wieder ein Thread in dem es um das HSS blitzen mit mFT/FT geht.. Und ja, ich weiß dass es von wolfgang_r genügend zu lesen gibt, aber so hunderprozentig beantwortet dies alles meine Frage nicht... Und zwar: Ich möchte mir demnächst einen Jinbei FL-II 500 oder DC-600 II zulegen und da diese ja HSS fähig wären meine Frage, ob es eine Möglichkeit diese über möglicherweiße YN-622 Funkauslöser auszulösen? E-TTL oder sonstiges interessiert mich überhaupt nicht, da es ja eh nicht möglich ist mit den Jinbei's.. Ich dachte da die RF-603 C2 ja auch funktionieren, dass eventuell die YN-622C auch arbeiten dürften oder nicht? Ich habe leider mein ganzes altes Canon Equipment verkauft, worunter sich auch YN-622C befanden, dann hätte ich es selber getestet aber sonst kaufe ich umsonst und kaufen und gleich wieder zurück schicken ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding.. Vielleicht hat das ja schon mal jemand getestet Gruß Tobias el loco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobe91 Geschrieben 5. Oktober 2014 Autor Share #2 Geschrieben 5. Oktober 2014 Ok, hat sich erledigt.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #3 Geschrieben 26. Oktober 2014 aha, und wie war die Antwort? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge