ww. Geschrieben 17. September 2014 Share #1 Geschrieben 17. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo und Guten Abend, ich bin neu hier und habe mir eine Sony A 6000 gekauft. Nun fehlt die Abdeckung für das Multi Interface und ich finde einfach keine Bezugsquelle. Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank und beste Grüße Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Hi ww., Das könnte für dich interessant sein: Multi Interface Abdeckung für Sony A6000 . Da findet jeder was…
Max M Geschrieben 17. September 2014 Share #2 Geschrieben 17. September 2014 Diese hier mit Wasserwaage soll laut Kundenrezession auch an der sony a6000 funktionieren: http://www.amazon.de/dp/B00GN0D8BO/ref=pe_386171_37038021_TE_3p_M3T1_dp_1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ww. Geschrieben 17. September 2014 Autor Share #3 Geschrieben 17. September 2014 Vielen Dank ! Martin M hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge