MaGu Geschrieben 8. September 2014 Share #1 Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo allerseits, ich melde mich mal wieder mit ein paar Bildern von meinem Urlaub am Gardasee. Nachdem ich morgens bei relativ leichtem, ablandigem Wind (Pelér) einen Surfkurs gemacht habe, kommte ich nachmittags einige deutlich bessere Surfer beobachten und fotografieren, die den deutlich stärkeren, auflandigen Wind (Ora) genutzt haben. Die Windstärke betrug schäzungsweise 4-5 bft. Alle Fotos entstanden mit der G1 und dem Olympus 40-150/4-5,6 (erste Version), Zeitautomatik, Blende zwischen 5,6 und 8 und Belichtungszeiten zwischen 1/400 s und 1/1600 s. Alle Bilder sind RAW-Entwicklungen mit Photoshop CS 6. Ich stand einfach nur am Ufer, habe verschiedene Surfer anvisiert und abgedrückt. Dank mehr als genügend Licht war das alles völlig unproblematisch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich freue mich natürlich immer über Kommentare und Kritik zu meinen Bildern. Gruß Martin bearbeitet 8. September 2014 von MaGu SaLu und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hi MaGu, Das könnte für dich interessant sein: Surfer am Gardasee . Da findet jeder was…
MaGu Geschrieben 8. September 2014 Autor Share #2 Geschrieben 8. September 2014 Und weil es so schön war, kommen gleich nochmal zwei Bilder. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SaLu, Softride und foxfriedo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 8. September 2014 Share #3 Geschrieben 8. September 2014 Mit deinen Surfern machst du mir Lust auf Urlaub. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 8. September 2014 Share #4 Geschrieben 8. September 2014 Die Surfer sind auf alle Fälle schön ins Bild gesetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 11. September 2014 Share #5 Geschrieben 11. September 2014 passt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge