antje.propst Geschrieben 28. Juni 2014 Share #1 Geschrieben 28. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle, bin die Antje und gerade 19 Jahre. Ich interessiere mich sehr für Fotografie und möchte bei euch noch viel dazu lernen. Noch habe ich keine so richtige Kamera, dazu möchte ich hier erst viele Infos sammeln, um das richtige zu finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdragon2705 Geschrieben 28. Juni 2014 Share #2 Geschrieben 28. Juni 2014 Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 29. Juni 2014 Share #3 Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo Antje, dann bist Du hier ja richtig gut aufgehoben Die Auswahl ist groß - lass Dich nicht verwirren. Wenn Du Fragen hast helfen wir gerne :-) Viel Spaß hier und dann mit der Kamera. Gruß, Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 1. Juli 2014 Share #4 Geschrieben 1. Juli 2014 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Hast du schon ein Paar Kameras in engerer Auswahl? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge