SaLu Geschrieben 31. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 31. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, habe neulich einen sehr guten Tag erwischt. Totale Windstille und optimales Licht. E-P2; Zuiko Makro 60mm f2.8; ISO 320; Polfilter; Freihand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! teakplantage, Marve, cyco und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 31. Mai 2014 Share #2 Geschrieben 31. Mai 2014 Servus SaLu Ganz hervorragend gesehen hast die Tannenwedel. Die Spiegelung ist fantastisch. Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 2. Juni 2014 Share #3 Geschrieben 2. Juni 2014 Nr. 2 ist mein Favorit. Klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 2. Juni 2014 Share #4 Geschrieben 2. Juni 2014 Nr. 2 auch wegen der Formwiederholung im Hintergrund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Share #5 Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo Leute, danke euch für die netten Kommentare! Freut mich wenn´s gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 2. Juni 2014 Share #6 Geschrieben 2. Juni 2014 Ja, das 2. gefällt mir auch hervorragend. Aber warum das Polfilter? Damit hättest Du doch die Spiegelung eher unterdrückt?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Share #7 Geschrieben 2. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, das 2. gefällt mir auch hervorragend. Aber warum das Polfilter? Damit hättest Du doch die Spiegelung eher unterdrückt?! auf der Wasseroberfläche spiegelte sich eine alte Fabrik und dessen Skelettgerüst, die Spiegelung der Planze, aus dem Aufnahmewinkel, blieb erhalten. systemfan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 11. Juni 2014 Share #8 Geschrieben 11. Juni 2014 Sehr schön. Gefällt mir sehr gut. Hast ein gutes Auge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge