jlsn Geschrieben 2. April 2014 Share #1 Geschrieben 2. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich möchte mir gerne eine Halbtasche für die a6000 kaufen. Hat jemand schon eine entdeckt? Die LCS-EBC von Sony ist noch nicht verfügbar, hat mit den Taschen von Sony jemand gute/schlechte Erfahrungen gemacht? Welche anderen Anbieter könnt ihr empfehlen? Gerne in Leder... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Hi jlsn, Das könnte für dich interessant sein: Halbtasche a6000 . Da findet jeder was…
Gast Martintin Geschrieben 4. April 2014 Share #2 Geschrieben 4. April 2014 Ich hatte für meine alte Nex6 eine PU-Ledertasche für die Nex7 (war nötig, da alle Bereitschaftstaschen für die 6 auf das kleine 16-50mm Objektiv ausgelegt waren. Ich verwende jedoch das 18-55). Da die 7er Tasche an die 6 und jetzt auch an die 6000 passt, wage ich zu behaupten, dass du eben auch Taschen für die 6 oder 7 kaufen kannst. Achte aber darauf, dass auf der Rückseite der Kamera keine Knopfe verdeckt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yopi Geschrieben 7. Mai 2014 Share #3 Geschrieben 7. Mai 2014 Wenn, dann würde ich auch genau die richtige kaufen (Sony LCS-EBC). Aber dann jedesmal runterfummeln um an die SD-Karte zu kommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FattyArbuckle Geschrieben 22. Mai 2014 Share #4 Geschrieben 22. Mai 2014 Hi, empfehlen kann ich Sie nicht persönlich - habe sie nur zufällig gefunden: http://www.ebay.de/itm/Genuine-real-Leather-Half-Camera-Case-bag-for-Sony-A6000-Bottom-Opening-Black-/261461002275?pt=US_Camera_Cases_Bags&hash=item3ce04a4823 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMi79 Geschrieben 2. April 2015 Share #5 Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) ich kram diesen Thread mal raus, denn ich suche auch eine Halbtasche für die a6000. gern in lederoptik eventuell auch ein siliconcase gefunden habe ich bis jetzt diese: Sony LCS-EBC Nachteil: kein Zugang zum Akku MegaGear Leder Kameratasche gibts in 3 verschiedenen Farben und kommt mit Gurt ähnliche auch bei Ebay. gefällt mir recht gut, hat die jemand und kann berichten? ist es umständlich jedesmal erst die Hülle zu öffnen bzw. stört diese bei Aufnahmen? Dies gibt es auch in teuer (weil Echtleder?) und in teuer und abgespeckter Form. Gariz Case stolzer Preis (110,- bei Amazon), Verarbeitung sieht gut aus, gibt es auch in 3 Farben. Kaza-Deluxe bzw. in Kuhleder oder auch hier preislich auch eher hochpreisig, obwohl es aus Hongkong kommt ;-) die Beschreibung ist etwas lustig übersetzt, optisch macht das Ding aber einiges her und das Case scheint mir auch gut durchdacht – mir gefällt der passende Gurt. von firstsaw gibt es bei Amazon noch eine ganze Reihe an farbigen Cases ich habe soetwas ähnliches für mein Smartphone aber für eine Kamera? Dazu habe ich keine richtige Meinung. Die Hüllen sehen auch sehr handgeschnitzt aus. in vielen Farben gibt es auch dieses Ledercase, sieht m.E. etwas billig aus und verdeckt leider auch Zugänge. --------- Hat jemand von Euch ein Half Case aus Leder oder Silicon bzw. kann eines empfehlen? Ich suche etwas kompaktes und was keine Eingänge verdeckt. Momentan sagen mir die von Kaza Deluxe am ehesten zu, bevor ich aber über 100 Euro nach Hongkong transferiere, vielleicht hat es ja schon jemand und kann berichten. bearbeitet 2. April 2015 von RoMi79 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge