Jump to content

Hallo von einer bald Umsteigerin


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe mich jetzt mal hier angemeldet, weil ich mir aus Gewichtsgründen eine GH3 zulegen will (und sehr technikinteressiert bin:cool:) - man wird halt nicht jünger. Ich fotografiere seit meiner Kindheit sehr engagiert und bin mittlerweile Mitte 40:eek:. Die D700 ist mir auf den täglichen Ausflügen mit dem Hund einfach zu schwer geworden. Außerdem hätte ich sehr gerne mehr Tele (als die 200mm die bis jetzt noch tragbar waren). Das alles hoffe ich bei µft zu finden. Themenschwerpunkte sind Landschaft, Natur und Tiere aller Art:D.

Also an Alle: ein herzliches Hallo!

 

VG

Claudia

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...