Avanti_42 Geschrieben 18. März 2014 Share #1 Geschrieben 18. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GiaKC3qOym8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Hi Avanti_42, Das könnte für dich interessant sein: Spritztour mit dem Amphibien-Bus (GH3) . Da findet jeder was…
3D-Kraft Geschrieben 18. März 2014 Share #2 Geschrieben 18. März 2014 Interessante Eindrücke und für Beteiligte sicher eine nette Erinnerung. Für Außenstehende hat es aber vielleicht einige Längen. Da ware ein Zusammenschnitt der Highlights. auf 90 - 180 Sek. wohl packender. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avanti_42 Geschrieben 19. März 2014 Autor Share #3 Geschrieben 19. März 2014 Ja,das hatte ich mir natürlich auch überlegt,doch einige Highlights der Tour wie Erasmusbrücke,SS Rotterdam und die Skyline von Rotterdam sollten natürlich auch nicht fehlen.Im Prinzip hast du recht,doch mit dem kürzen tue ich mich seit jeher schwer;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge