AlMi56 Geschrieben 21. Juni 2016 Share #101 Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gruß Alex bearbeitet 6. Juli 2016 von AlMi56 Big Bogo, Ridley3, hartmutg und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Hi AlMi56, Das könnte für dich interessant sein: Schau mir in die Augen... ;) gerne zum Mitmachen! . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 21. Juni 2016 Share #102 Geschrieben 21. Juni 2016 Moin Alex, wird sie manchmal zum Tier oder ist sie so natürlich? Ich mein ja nur - wegen dem Thema. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Pentel, AlMi56 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 21. Juni 2016 Share #103 Geschrieben 21. Juni 2016 hex; hex.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2016 Share #104 Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) 27550672201_034e254633_b.jpg Gruß Alex Ein schönes Portrait, einen Tick dunkler täte aber doch gut. Es ist zuviel Fläche ausgewaschen (rein weiß ohne Struktur), oder man macht bewusst ein High-Key. Im Stirn-, Nasen-, Zahn- und Backenknochenbereich sind hier die leicht angefressenen Übergänge von Weiß zu Haut zu deutlich erkennbar. Evtl. würde schon ein Weichzeichnen der genannten Bereiche helfen. bearbeitet 21. Juni 2016 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 21. Juni 2016 Share #105 Geschrieben 21. Juni 2016 Moin Alex, wird sie manchmal zum Tier oder ist sie so natürlich? Ich mein ja nur - wegen dem Thema. [emoji38] 70.jpg Mehr natürlich. Ist meine Schwiegertochter, ich sehe sie nicht so oft (schade)...:-( Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 21. Juni 2016 Share #106 Geschrieben 21. Juni 2016 Ein schönes Portrait, einen Tick dunkler täte aber doch gut. Es ist zuviel Fläche ausgewaschen (rein weiß ohne Struktur), oder man macht bewusst ein High-Key. Im Stirn-, Nasen-, Zahn- und Backenknochenbereich sind hier die leicht angefressenen Übergänge von Weiß zu Haut zu deutlich erkennbar. Evtl. würde schon ein Weichzeichnen der genannten Bereiche helfen. Mal sehen. Habe mehrere Varianten gemacht und trotzdem die ausgewählt. Danke für's Tipp! Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 21. Juni 2016 Share #107 Geschrieben 21. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) I see you..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, BerlinerSeewolf, Mario D. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
AlMi56 Geschrieben 22. Juni 2016 Share #108 Geschrieben 22. Juni 2016 Ein schönes Portrait, einen Tick dunkler täte aber doch gut. Es ist zuviel Fläche ausgewaschen (rein weiß ohne Struktur), oder man macht bewusst ein High-Key. Im Stirn-, Nasen-, Zahn- und Backenknochenbereich sind hier die leicht angefressenen Übergänge von Weiß zu Haut zu deutlich erkennbar. Evtl. würde schon ein Weichzeichnen der genannten Bereiche helfen. Habe dunkler gemacht und Kontrast rausgenommen. Morgen habe ich frei und versuche dann neu mit Nik-Filtern. VG Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2016 Share #109 Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Mal sehen. Habe mehrere Varianten gemacht und trotzdem die ausgewählt. Danke für's Tipp! Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Holla, sehr gut gelungen, keine Ausblutungen mehr im ausgetauschten Bild! ***** Kontrast hätte durchaus bleiben können - was ich heute morgen sehe, ist aber ein ganz schwacher rot/rosa-Ton. Ich hätte da durchaus die sw-Version belassen. Das kann natürlich auch den Farbfähigkeiten des "Tapatalk" geschuldet sein, Man kann allerdings statt "entsättigen" auch eine echte sw-Version aus dem Bild machen, dann ist es egal, wie das Bearbeitungsgerät das Bild zeigt. bearbeitet 22. Juni 2016 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 22. Juni 2016 Share #110 Geschrieben 22. Juni 2016 Holla, sehr gut gelungen, keine Ausblutungen mehr im ausgetauschten Bild! ***** Kontrast hätte durchaus bleiben können - was ich heute morgen sehe, ist aber ein ganz schwacher rot/rosa-Ton. Ich hätte da durchaus die sw-Version belassen. Das kann natürlich auch den Farbfähigkeiten des "Tapatalk" geschuldet sein, Man kann allerdings statt "entsättigen" auch eine echte sw-Version aus dem Bild machen, dann ist es egal, wie das Bearbeitungsgerät das Bild zeigt. Jetzt muss passen (rot ist weg). Danke Dir nochmals! Gruß Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 25. Juni 2016 Share #111 Geschrieben 25. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Apertur, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 25. Juni 2016 Share #112 Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Gruß Alex bearbeitet 6. Juli 2016 von AlMi56 Ridley3, hartmutg, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 30. Juni 2016 Share #113 Geschrieben 30. Juni 2016 27814911311_a13b45705f_b.jpg Gruß Alex Habe Probleme mit meinem neuen Eizo-Monitor. Habe Helligkeit korrigiert... VG Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 4. Juli 2016 Share #114 Geschrieben 4. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto tourer26, Pentel, AlMi56 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 6. Juli 2016 Share #115 Geschrieben 6. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, leicanik, Apertur und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 7. Juli 2016 Share #116 Geschrieben 7. Juli 2016 Malchower See (Berlin) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Alex Warnr, Big Bogo und fourthird haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 7. Juli 2016 Share #117 Geschrieben 7. Juli 2016 Wanda by Mario Damke, auf Flickr AlMi56, Balgenfotograf, Warnr und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 7. Juli 2016 Share #118 Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) ja, Katzen können das gut! Rudi Ferdi Merline Hummel bearbeitet 7. Juli 2016 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 7. Juli 2016 Share #119 Geschrieben 7. Juli 2016 habe ich doch glatt Hermine vergessen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 7. Juli 2016 Share #120 Geschrieben 7. Juli 2016 Emu by Mario Damke, auf Flickr Big Bogo, Warnr, AlMi56 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 11. Juli 2016 Share #121 Geschrieben 11. Juli 2016 Chamälion by Ralf Warnecke, auf Flickr AlMi56, Pentel, Mario D. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 11. Juli 2016 Share #122 Geschrieben 11. Juli 2016 Lilly by Mario Damke, auf Flickr AlMi56, Big Bogo, Ridley3 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 12. Juli 2016 Share #123 Geschrieben 12. Juli 2016 Nachbars Katze by Mario Damke, auf Flickr Pentel, Warnr, Ridley3 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 15. Juli 2016 Share #124 Geschrieben 15. Juli 2016 DSC01739 by Viktor, auf Flickr Balgenfotograf, Warnr, BerlinerSeewolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 15. Juli 2016 Share #125 Geschrieben 15. Juli 2016 hey - du da, du bist wohl ganz lecker... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge