christer Geschrieben 27. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 27. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) AUS DEM HANDBUCH: Wiedergabezoom Das wiedergegebene Bild wird vergrößert. 1. Zeigen Sie das zu vergrößernde Bild an, und wählen Sie dann  (Lupensymbol). Falls das Bild zu groß ist, drücken Sie die Taste (Schachbrettsymbol), um den Zoomfaktor einzustellen. 2. Wählen Sie den Teil, den Sie vergrößern möchten, durch Drücken auf die obere/untere/rechte/linke Position des Einstellrads aus. MEINE FRAGE: Gibt es keine Möglichkeit, den Teil, den ich vergrössern möchte, VOR dem Zoomen mittels Einstellräder auszuwählen? So wie es mit "Fokuspunkt verschieben" vor der Aufnahme möglich ist, wobei ich den ausgewählten Bildteil dann auch schnell und einfach vergrössern kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Hi christer, Das könnte für dich interessant sein: Wiedergabezoom . Da findet jeder was…
Jstr Geschrieben 28. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 28. Februar 2014 Nein. Deshalb benötigen wir ein firmware update. LG Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismoll Geschrieben 28. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 28. Februar 2014 Kleiner Tipp: mit dem hinteren Drehrad (oben) kann man den Zoomfaktor etwas schneller einstellen Gruß, Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge