Gast Odyssee Geschrieben 23. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 23. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]125587[/attach][attach]125588[/attach][attach]125589[/attach][attach]125590[/attach][attach]125586[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: W a n d . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 23. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 23. Februar 2014 Viele Wände! Danke ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 23. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 23. Februar 2014 Genau genommen waren es zwei Wände (siehe letztes Bild). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 24. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 24. Februar 2014 Schön bunt. Geh mal in ein paar Jahren nochmal hin. Mal sehen wie es dann aussieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 24. Februar 2014 Share #5 Geschrieben 24. Februar 2014 .... Geh mal in ein paar Jahren nochmal hin. Mal sehen wie es dann aussieht. neu gestrichen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2014 Share #6 Geschrieben 25. Februar 2014 Also mein Monitor scheint die meisten Farben doch noch wieder zu geben - es ist keine Graufläche dabei ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 25. Februar 2014 Share #7 Geschrieben 25. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) eine interessante "Studie" zum Form- und Farbkontrast. Gefällt mir gut. Bild zwei ist nicht ausbalaciert. Die linke Seite ist zu dominant. Hier hätte ich die kamera mehr nach rechts geschwenkt und ein "Spiel" mit der Unschärfe in die Tiefe gewagt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 25. Februar 2014 Share #8 Geschrieben 25. Februar 2014 ... Hier hätte ich die kamera mehr nach rechts geschwenkt und ein "Spiel" mit der Unschärfe in die Tiefe gewagt. Das kann ich ausprobieren, wenn ich mal wieder dort bin. Danke für den Hinweis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge