Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin!

Ich bin vor wenigen Tagen von einer Spiegelreflex zur Systemkamera gewechselt, weil ich anfing, Fotos nur noch mit dem Telefon zu machen, weil mir die Spiegelreflex einfach zu schwer und unhandlich war, um sie immer mit mir rum zu schleppen.

Lange hab ich gegrübelt, ob Sony RX100 oder GM1, und ich bin bei der GM1 gelandet.

Jetzt brauch ich ne Tasche dafür ;)

Hat jemand Erfahrung mit der Quick Escape Reihe? ne 100 oder ne 150 sehen erstmal spannend aus. Ich würde gern zum Kit-Objektiv mind. noch ein 14er oder 20er FestbrennweitenObjektiv dabei haben, sowie ne zweite Karte und einen zweiten Akku.

Danke und LG,

Jens

Link zum Beitrag

Gehört so eine Kamera nicht in die Jackentasche?!;)

Ich nutze nur ein X-Wrap und Kamera und 3 Objektive kommen in einen normalen Messengerlederbeutel. Völlig unauffällig und praktisch. Da kann man jede Tasche nehmen, die einem gefällt.

Link zum Beitrag

Hey!

Ja, ich hab meine auch in der Jackentasche dabei. Aber ich würde sie schon gerne einpacken, wenn ich sie gerade nicht braucht. Einfach zum schützen. Und da sie mit ner Tasche dann wieder zu groß für die Jacke wird, hätte ich halt gern ne kleine, aber feine hübsche um die Schulter ;)

Link zum Beitrag