planetary Geschrieben 9. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 9. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Hi planetary, Das könnte für dich interessant sein: Before the Final Show . Da findet jeder was…
planetary Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetary Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetary Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Share #4 Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetary Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Share #5 Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 10. Februar 2014 Share #6 Geschrieben 10. Februar 2014 Ganz tolle Portraits, die mir eine eigene Antwort wert sind! Wenn ich eines herausheben darf, dann dasjenige mit dem Spiegel! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 10. Februar 2014 Share #7 Geschrieben 10. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefallen die Bilder ebenfalls sehr gut. Man spürt die Anspannung, die aber durch die Professionalität der Darsteller kompensiert wird. Das s/w-Bild könnte ich mir auch enger beschnitten vorstellen; hier ist mir der Vordergrund zu dominant. Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Daiyama Geschrieben 10. Februar 2014 Share #8 Geschrieben 10. Februar 2014 Bild 2 mit dem Spiegel ist wirklich toll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilfi Geschrieben 12. Februar 2014 Share #9 Geschrieben 12. Februar 2014 WoW, allesamt wirklich tolle Bilder :) Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalokeri Geschrieben 12. Februar 2014 Share #10 Geschrieben 12. Februar 2014 Ja, stimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetary Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Share #11 Geschrieben 12. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetary Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Share #12 Geschrieben 12. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetary Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Share #13 Geschrieben 12. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 12. Februar 2014 Share #14 Geschrieben 12. Februar 2014 Starke Bilder, die Serie ist sehenswert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 16. Februar 2014 Share #15 Geschrieben 16. Februar 2014 passt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 18. Februar 2014 Share #16 Geschrieben 18. Februar 2014 Absolut Klasse! Die Fotos gefallen mir alle sehr gut. Wunderbare Darstellungen von Menschen, wie auch schon in "Streets of Bangkok". Gruß, Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetary Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Share #17 Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetary Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Share #18 Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetary Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Share #19 Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetary Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Share #20 Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 18. Februar 2014 Share #21 Geschrieben 18. Februar 2014 Gute Bilder, aber mich würde schon interessieren, wo die gemacht wurden, was für eine Show das war usw. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 19. Februar 2014 Share #22 Geschrieben 19. Februar 2014 Gute Bilder, aber mich würde schon interessieren, wo die gemacht wurden, was für eine Show das war usw. Würde mich auch interessieren. Gruß, Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetary Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Share #23 Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Chinese Opera in Thailand auch Ngiw (งิ้ว) Die Künstler ziehen wie eine Art Wanderzirkus von Vorstellung zu Vorstellung - leider eine aussterbende Kunst. Im Publikum waren vorwiegend ältere chinesischstämmige Thais. Ich bin öfter in Thailand und spreche die Sprache auch ganz gut,ist beim Fotografieren manchmal ganz hilfreich. Termin und Ort der Vorstellung hatte ich mir im Internet besorgt,das Finden war dann noch ein kleines Abenteuer für sich,der Taxifahrer konnte gar nicht glauben was ich denn in der dunklen Gasse voll mit defekten Baumaschinen wollte bis wir dann ein rotes Leuchten unter einer großen Zeltplane am Straßenrand sahen... bearbeitet 19. Februar 2014 von planetary Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetary Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Share #24 Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., SaLu und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetary Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Share #25 Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Stefan Zwi. und SaLu haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge