christer Geschrieben 31. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 31. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es gibt hier im Forum, glaube ich, irgendwo einen kleinen entsprechenden Hinweis, aber ich finde, der Artikel muss grösser angekündigt werden. LensRentals.com - The A7R teardown: A look inside Sony’s awesome full-frame mirrorless camera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Hi christer, Das könnte für dich interessant sein: A7r zerlegt . Da findet jeder was…
specialbiker Geschrieben 31. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 31. Januar 2014 Es gibt hier im Forum, glaube ich, irgendwo einen kleinen entsprechenden Hinweis, aber ich finde, der Artikel muss grösser angekündigt werden. LensRentals.com - The A7R teardown: A look inside Sony’s awesome full-frame mirrorless camera Tolle Idee, wenn es mal draussen wieder neblig ist, weiß ich nun, wie ich mir in Zukunft die Zeit vertreibe. Aber nachdem mir erst gestern Abend Federn und Schräubchen meiner Fahrradschaltung fröhlich entgegengehüpft sind, werde ich mit Bedacht vorgehen Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 31. Januar 2014 Share #3 Geschrieben 31. Januar 2014 ...Aber nachdem mir erst gestern Abend Federn und Schräubchen meiner Fahrradschaltung fröhlich entgegengehüpft sind, werde ich mit Bedacht vorgehen Hans Und immer schön ein Projekt nach dem anderen; sonst vertauschst Du nachher die Einzelteile A7 mit Fahrradklingel wäre ja noch lustig ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkman Geschrieben 31. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 31. Januar 2014 A7 mit Fahrradklingel wäre ja noch lustig ... Motivklingel im DIY Verfahren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 31. Januar 2014 Share #5 Geschrieben 31. Januar 2014 ich finde, der Artikel muss grösser angekündigt werden. Ich teile diesen Eindruck und bewundere diese Meisterleistung von Sony's Ingenieuren. So viel Technik auf höchstem Entwicklungsniveau derart präzise, kostengünstig produzierbar und wartungsarm/-freundlich auf engstem Raum zu verpacken, macht ihnen wohl so schnell keiner nach. Auch deren Produktionsplanung, Qualitätssicherung und Logistik scheint excellent funktioniert zu haben, denn binnen kürzester Zeit konnte praktisch weltweit jeder der wollte, die Kamera bekommen. Abgesehen von der etwas hinterherhinkenden Produktion der zugehörigen Handbücher sind mir kaum Mängel bekannt, die zu Unmut führten. Daran könnten sich viele andere Hersteller (auch oder insbesondere Leica) ein Beispiel nehmen. Jetzt noch ein paar weitere gute FE Linsen und LeiCaFuNikon müssen sich richtig warm anziehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specialbiker Geschrieben 31. Januar 2014 Share #6 Geschrieben 31. Januar 2014 Und immer schön ein Projekt nach dem anderen; sonst vertauschst Du nachher die Einzelteile A7 mit Fahrradklingel wäre ja noch lustig ... . . . an einem Mountain Bike mit 24 MPix Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benbrinkman84 Geschrieben 31. Januar 2014 Share #7 Geschrieben 31. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe heute morgen diese Hochzeit mit meinem Fahrrad geschossen. Schauts euch mal an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge