ludwil Geschrieben 19. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 19. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe meine neue OM-D-M5. Bei den Programmen M, S, A und P habe ich nun das Problem, dass die Verschlusszeiten von ca. 8 - 10 Sekunden habe, obwohl im Display nur 1/60 Sek. oder kürzer angezeigt wird. Woran kann das liegen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Hi ludwil, Das könnte für dich interessant sein: Om-d e-5 Lange Verschlusszeiten . Da findet jeder was…
skask Geschrieben 19. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 19. Januar 2014 Vielleicht die Rauschunterdrückungsfunktion eingeschaltet? Die macht dann eine zweite Aufnahme und rechnet das Rauschen raus. Das dauert dann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jgeenen Geschrieben 19. Januar 2014 Share #3 Geschrieben 19. Januar 2014 Blitz aufgesteckt aber nicht richtig verriegelt? Johannes Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Geschrieben 19. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 19. Januar 2014 Ich denke der Anti-Schock ist eingeschaltet, da wird der Verschluß eine Zeit vor der Belichtung geschlossen. Default ist da 8 s. Einstellungen mit Anti-Schock haben einen schwarzen Rombus neben dem Symbol. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 19. Januar 2014 Share #5 Geschrieben 19. Januar 2014 Ja, sehe ich auch so. Die Bilder sind sicherlich mit 1/60 aufgenommen, aber eben erst nach 8 Sekunden Pause. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ludwil Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Share #6 Geschrieben 19. Januar 2014 Danke für eure schnelle Hilfe! Es lag tatsächlich an der Anti-Schock Einstellung. Einen schönen Abend noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge