gericool Geschrieben 19. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 19. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor garnicht allzulanger Zeit, an einem Ort den eigentlich niemand kennt..... http://en.wikipedia.org/wiki/Free_party export-1-23 von geri.c00l auf Flickr export-1-22 von geri.c00l auf Flickr export-1-27 von geri.c00l auf Flickr export-1-31 von geri.c00l auf Flickr export-1-32 von geri.c00l auf Flickr export-1-30 von geri.c00l auf Flickr export-1-26 von geri.c00l auf Flickr export-1-15 von geri.c00l auf Flickr export-1-14 von geri.c00l auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Hi gericool, Das könnte für dich interessant sein: freeparty . Da findet jeder was…
gericool Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 19. Januar 2014 export-1-13 von geri.c00l auf Flickr export-1-12 von geri.c00l auf Flickr export-1-10 von geri.c00l auf Flickr export-1-9 von geri.c00l auf Flickr export-1-2 von geri.c00l auf Flickr export-1 von geri.c00l auf Flickr export-1-38 von geri.c00l auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggelas Geschrieben 14. März 2014 Share #3 Geschrieben 14. März 2014 Schöne Bilder !!!!!!!!!!!!! BRAVO Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellox Geschrieben 18. März 2014 Share #4 Geschrieben 18. März 2014 Hmm, ich kann leider mit den Bildern nichts anfangen. Ich finde sie eher langweilig und nichtssagend. Meine erste Gedanken waren: ein paar Leute, Autos, Licht und einfach mal mit der Kamera draufgehalten. Von der Stimmung die dort bestimmt herrschte kommt nichts rüber. Bewusste Motivauswahl und Bildgestaltung kann ich nicht erkennen. Sorry. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 26. März 2014 Share #5 Geschrieben 26. März 2014 Sowas mach ich auch öfter. Aber hier gilt: Die Leute, die zu solchen Partys gehen, sind oft interessant zurechtgemacht. Zudem sind die absolut dankbare Motive. Deshalb: Kleine Kamera, kleiner Blitz ganz wenig Leistung, und: rangehen!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 8. April 2014 Autor Share #6 Geschrieben 8. April 2014 Hmm, ich kann leider mit den Bildern nichts anfangen. Ich finde sie eher langweilig und nichtssagend. Meine erste Gedanken waren: ein paar Leute, Autos, Licht und einfach mal mit der Kamera draufgehalten. Von der Stimmung die dort bestimmt herrschte kommt nichts rüber. Bewusste Motivauswahl und Bildgestaltung kann ich nicht erkennen. Sorry. Danke für deine Kritik. Vorschläge für Verbesserung wären mir noch lieber Hab wieder was neues: Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayM Geschrieben 30. August 2014 Share #7 Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aber hier gilt: Die Leute, die zu solchen Partys gehen, sind oft interessant zurechtgemacht. Zudem sind die absolut dankbare Motive. Deshalb: Kleine Kamera, kleiner Blitz ganz wenig Leistung, und: rangehen!!! Stimmt. Nur von "den (interessant zurechtgemachten) Leuten" sieht man: absolut nichts. bearbeitet 30. August 2014 von RayM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge