Powerplay Geschrieben 15. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 15. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Anbei mal Eindrücke der A7R mit dem Halbledercase von Garitz. Fühlt sich perfekt an, sitzt passgenau und ist perfekt verarbeitet. Unbenannt von BerlinFocusFoto auf Flickr Unbenannt von BerlinFocusFoto auf Flickr Unbenannt von BerlinFocusFoto auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hi Powerplay, Das könnte für dich interessant sein: A7/A7R mit Gariz Halbledercase . Da findet jeder was…
Lummerland1000 Geschrieben 16. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 16. Januar 2014 "Anbei mal Eindrücke der A7R mit dem Halbledercase von Garitz. Fühlt sich perfekt an, sitzt passgenau und ist perfekt verarbeitet." Kannst du noch einen Link zum Kauf setzen? Gruss Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerplay Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 16. Januar 2014 Hi Michael, habe es über Ebay gekauft, inkl. Zollabfertigung und Co. Gariz Leather Case for Sony A7 A7R XS CHA7BK Black | eBay Gruss Boris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lummerland1000 Geschrieben 16. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 16. Januar 2014 Hi Michael, habe es über Ebay gekauft, inkl. Zollabfertigung und Co. Gariz Leather Case for Sony A7 A7R XS CHA7BK Black | eBay Gruss Boris Vielen Dank Boris! Ich habe es gerade auch auf Amazon entdeckt http://www.amazon.de/GARIZ-Halb-Tasche-Aluminiumboden-funktionellen-powered/dp/B00HVF6MOK/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=31VCPHRINUA1R&coliid=IA7THJVJB9ZDU Gruss Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 16. Januar 2014 Share #5 Geschrieben 16. Januar 2014 gar nicht mal so hübsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3NS3 Geschrieben 17. Januar 2014 Share #6 Geschrieben 17. Januar 2014 Gefiehl mir an der NEX7 besser da es auch hinten weiter nach oben ging und so die Kamera mehr schützte. Aus welchen Gründen kauft ihr das Teil denn? Für stände an 1. Stelle der Schutz der Kamera. An zweiter die Handlichkeit (was wiederum fraglich ist ob es mir mit besser gefällt) und mit sehr weiten Abstand die Optik die ich diesmal nicht so sehr ansprechend empfinde. Der Nachteil ist für mich auch das die Kamera damit etwas größer wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerplay Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Share #7 Geschrieben 17. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eigentlich mehrere Gründe. Boden, "Griffwulst" und Vorderteil sind gut geschützt. Die Kamera ist ein paar Zentimeter höher, was beim Einsatz von größeren Objektiven ein besseres "Gesamtbild" ergibt. Und sie fasst sich einfach kompakter und vor allem griffiger an. Dazu kommt - es passt ganz gut zum leichten Retro-Look der Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Sopa Geschrieben 17. Januar 2014 Share #8 Geschrieben 17. Januar 2014 Ich habe das Case in braun und bin wieder zufrieden, wie bei der Nex, bei der RX100... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge