kolja Geschrieben 18. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 18. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]119299[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Hi kolja, Das könnte für dich interessant sein: Unter Dampf . Da findet jeder was…
systemfan Geschrieben 19. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 19. Dezember 2013 Tolle Stimmungsaufnahme und gekonnt den Ausschnitt gewählt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 19. Dezember 2013 Share #3 Geschrieben 19. Dezember 2013 Großartig auch dieser Kontrast zwischen Farbe und Nicht-Farbe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Share #4 Geschrieben 20. Dezember 2013 Vielen Dank Euch beiden für's Beachten und Kommentieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. Dezember 2013 Share #5 Geschrieben 20. Dezember 2013 Ein richtig schöner Dampf-Dialog. Gefällt mir gut! Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #6 Geschrieben 21. Dezember 2013 Schöner Farbkontrast. Eine interessante Darstellung der Beziehung von menschlicher und maschineller Aktivität. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #7 Geschrieben 21. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... war die Klimaanlage defekt? Lob und Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ina90 Geschrieben 3. Januar 2014 Share #8 Geschrieben 3. Januar 2014 Eine wirklich tolle Aufnahme. Sehr dynamisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 4. Januar 2014 Share #9 Geschrieben 4. Januar 2014 Ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an. Wirklich gelungenes Bild. Besonders gut gefällt mir die Kompostion, die Farben in diesem Ausschnitt, der diagonale Lichtzug zwischen Dampf/Nebel und klaren Stellen. Aber auch die Alltagssituation wie du sie hier festgehalten hast, finde ich sehr gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellox Geschrieben 6. Januar 2014 Share #10 Geschrieben 6. Januar 2014 Sehr gelungenes Bild, schöne Stimmung. Gefällt mir gut! Einziger Punkt: es kippt ganz leicht nach links. Ich habs mir mal um 1.3° im Uhrzeigersinn gedreht, dann passt's. Könnte ich mir gut auch in S/W vorstellen oder als Cross-Entwiclung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Share #11 Geschrieben 6. Januar 2014 Vielen Dank an alle für die Beschäftigung mit dem Bild. Das schöne Streiflicht hat den Dampf sichtbar gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge