prysma Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 11. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Gemeinde, an der NEX7 gibt es unter dem Menüpunkt: -->Hauptmenü -->Einstellung -->Funktion-Einstellung insgesamt 7 Menüpunkte, von denen vier belegt sind. Die drei unteren sind ausgegraut. Klicke ich auf einen der drei grauen Punkte, gibt die NEX7 die Meldung aus, dass diese Funktion derzeit deaktiviert ist. Nun bin ich schon seit zwei Tagen im Netz unterwegs und suche nach der Lösung, wie die unteren drei Punkte aktiviert und belegt werden können - leider ohne jeden Erfolg. Hat hier jemand die Lösung des Problems zur Hand? Grüße - Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hi prysma, Das könnte für dich interessant sein: NEX7: Belegung der Funktionstasten . Da findet jeder was…
mybie Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo Jürgen, Du musst "Funktion-Einstellung 1" auf: "Benutzereinstellung" setzen, dann sind die "Benutzereinstellungen 1-3" für eigene Belegungen verfügbar. Beste Grüße Berthold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prysma Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Share #3 Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo Jürgen, Du musst "Funktion-Einstellung 1" auf: "Benutzereinstellung" setzen, dann sind die "Benutzereinstellungen 1-3" für eigene Belegungen verfügbar. Beste Grüße Berthold Berthold - VIELEN DANK !!! Da freue ich mich, denn Du hast mein Problem gelöst. Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge