Jump to content

prysma

Mitglied
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

About prysma

  • Rank
    Neuer Benutzer

Contact Methods

  • Website URL
    https://prysma.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Cologne, Germany

Converted

  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    Filmen, Fotografieren, Bergwandern
  • Beruf
    Fotograf, Videographer
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. This advert is COMPLETED!

    • Verkauf
    • Gebraucht

    Kaum benutzt mit nur ca. 6500 Auslösungen. Die Kamera gehört meiner Frau und sie hat damit in vier Urlauben der letzten beiden Jahre nur wenig Fotos geknipst. Der Zustand ist tadellos und gepflegt. Lieferung in Originalverpackung inkl. Zubehör. Gekauft bei Foto Gregor in Köln. Ich reagiere umgehend auf ein faires Angebot.

    NO VALUE SPECIFIED

  2. @ ImmergutLicht Ich habe mich da wohl vertan, weil dein Kommentar unterhalb meiner Aufnahme stand. Bin hier absoluter Neuling und bitte daher höflichst um Nachsicht. Gibt es eine Möglichkeit, die eigenen Kommentare zu löschen?
  3. Kölner Amazonas Sittich in unserem Garten (März 2020) - GH5 mit Oly 70-140mm f2.8. Das Foto ist unbearbeitet und wurde aus der Hand aufgenommen. Mit dem 70-140mm f2.8 ist das ohne Probleme möglich.
  4. This advert is COMPLETED!

    • Verkauf
    • Gebraucht

    Kaum benutzt. Daher auch nur "jungfräuliche" ca. 6500 Auslösungen. Die Kamera gehört meiner Frau und sie hat damit in vier Urlauben der letzten beiden Jahre nur wenig Fotos geknipst. Der Zustand ist tadellos und super-gepflegt. Annähernd Neuzustand, da immer pfleglich behandelt und gekuschelt .-) Lieferung in Originalverpackung inkl. Zubehör. Gekauft bei Foto Gregor in Köln. Schnell melden, Angebot machen und abholen (Köln) - sonst isse wech .-)

    NO VALUE SPECIFIED

  5. THIS ADVERT HAS EXPIRED!

    • Verkauf
    • Gebraucht

    Sehr guter Zustand. Komplett mit Fluid Head und 75mm Schale, Bodenspinne, Spikes, Gummifüße. Für Kamera-Kombis bis zu 6-8 KG. Tragetasche Inkl. NP aktuell ca. 860 Euro. Preis VB 625,-

    NO VALUE SPECIFIED

  6. THIS ADVERT HAS EXPIRED!

    • Verkauf
    • Neu

    Unbenutzt. Inkl. 77mm und 72mm Adapter. Preis VB.

    NO VALUE SPECIFIED

  7. THIS ADVERT HAS EXPIRED!

    • Verkauf
    • Gebraucht

    Wie neu. Inkl. Schnellwechselplatte.

    50.00 EUR

  8. THIS ADVERT HAS EXPIRED!

    • Verkauf
    • Gebraucht

    Wie neu! Mit Halbschale für 75mm Fluid Heads und Halbschale für Aufnahme von Flachen Köpfen oder Kamera-Direktaufnahme. Transport-Bag und Werkzeugset, Sowie Spikes. Preis inkl. Versandkosten (DHL als versichertes Paket)

    450.00 EUR

  9. Wie kommt man ins Menü, wenn die Menütaste umprogrammiert wurde?
  10. THIS ADVERT HAS EXPIRED!

    • Verkauf
    • Gebraucht

    Tadelloses Super-Weitwinkel 7-14mm. Ich verkaufe es wegen der Neuanschaffung eines Prime-Weitwinkels. Dieses Glas ist in erstklassiger Verfassung und wird abgegeben mit dem Originalbeleg von Saturn, dem Originalkarton, Objektiv-Deckel und Bajonettdeckel. Das Objektiv weist keinerlei grobe Gebrauchsspuren auf und ist immer pfleglich behandelt worden. Gekauft wurde es im August 2014. Schön wäre eine persönliche Übergabe in Köln nach vorheriger Begutachtung. Dies ist ein Privatverkauf.

    585.00 EUR

  11. Hallo liebe Gemeinde, in ca. 2 Monaten steht ein People Shooting in einer Boutique an. Ca. vier Stunden lang werden dort viele Menschen vor einer Leinwand fotografieren. Es werden wohl rund 1000 Foto entstehen - alles mit Blitz. Nun stellen sich einigen Frage, die mir momentan Kopfzerbrechen bereiten. Da wäre zunächst die Frage nach den Akkus. Hier hat sich in den letzten Wochen gezeigt, dass so ein SONY Akku leider nur sehr Kurze Laufzeiten bietet. Wenn ich Akkus für vier Stunden bereit stellen muss, dann bedeutet das eine nicht unerhebliche Investition. Gibt es ein Akku-Dummy für die A7R2,
  12. @ RichardDeanAnderson Selbstverständlich ist die Kamera auf die Firmware 3.1 upgedatet. Weitere Erkenntnisse: 1. Blendenpriorität ist im Videomodus nicht möglich. 2. Die Änderung der Fokus-Drehrichtung ist mit diesem Objektiv nicht möglich. Wenn das Objektiv nicht defekt ist, kann ich das so niemandem empfehlen.
  13. Nachdem SONY seine neuen GM-Objektive mit "Weltklasse-Format" angekündigt hatte, bestellte ich mir zunächst das 85mm Objektiv dieser Serie. Heute, am 4.4.2016, kam es bei mir an. Ich staunte nicht schlecht, als ich die Fokussiergeschwindigkeit des rund 1.900,- Euro teuren Glases an der SONY A7R2 und an der SONY 6300 miteinander verglich. Die A7R2 schneidet überdurchschnittlich schlecht ab. Ich fühle mich um rund sechs bis sieben Jahre zurück versetzt. Im Vergleich zur SONY 6300 benötigt die A7R2 teilweise bis zu 5 x länger für die Fokussierung. Auch ein häufiges Pumpen auf der Suche nach dem
×
×
  • Create New...