Utz Geschrieben 22. November 2013 Share #1 Geschrieben 22. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, als Neuer bei Olympus habe ich eine Frage an die Experten. An meiner E-M1 habe ich den Batteriegriff HLD-7 angesetzt. Nun meiner Frage. Erfolgt die Entladung der 2 Akkus beim Betrieb der Kamera gleichmäßig für beide Akkus oder erfolgt die Entladung hintereinander, z. B. erst im Batteriegriff und dann in der Kamera? Utz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Hi Utz, Das könnte für dich interessant sein: Batteriegriff HLD-7 . Da findet jeder was…
pailes Geschrieben 22. November 2013 Share #2 Geschrieben 22. November 2013 Hallo,als Neuer bei Olympus habe ich eine Frage an die Experten. An meiner E-M1 habe ich den Batteriegriff HLD-7 angesetzt. Nun meiner Frage. Erfolgt die Entladung der 2 Akkus beim Betrieb der Kamera gleichmäßig für beide Akkus oder erfolgt die Entladung hintereinander, z. B. erst im Batteriegriff und dann in der Kamera? Utz Kann man einstellen =) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utz Geschrieben 22. November 2013 Autor Share #3 Geschrieben 22. November 2013 Kann man einstellen =) Danke, und wo? Utz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pailes Geschrieben 22. November 2013 Share #4 Geschrieben 22. November 2013 Menu->Custom Menu->K. Utility->Battery Priority Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utz Geschrieben 22. November 2013 Autor Share #5 Geschrieben 22. November 2013 Menu->Custom Menu->K. Utility->Battery Priority Vielen Dank !!! Ich hatte vor meiner Anfrage das Menu durchsucht , aber nichts gefunden. Bei Nachladen war mir aufgefallen, dass der Akku im Handgriff mehr entladen war, als der Akku in der Kamera. Daher meine Frage. Also nochmals vielen Dank für die Hilfe. Utz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge