Gast Odyssee Geschrieben 17. November 2013 Share #1 Geschrieben 17. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]116474[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Verträumter Blick . Da findet jeder was…
light Geschrieben 17. November 2013 Share #2 Geschrieben 17. November 2013 Ich habe die Erdmännchen im zoo auch gerne fotografiert. Das sind sehr lustige Gesellen. Eine Pose wie in Deinem Bild habe ich aber nie erwischt. Gefällt mir gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soley Geschrieben 17. November 2013 Share #3 Geschrieben 17. November 2013 Extrem süß! Geniale Pose Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 25. November 2013 Share #4 Geschrieben 25. November 2013 "Gib Pfötchen"Ausgeträumt: Sie hat mich entdeckt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 27. November 2013 Share #5 Geschrieben 27. November 2013 Unglaublich, wie ein winziger Unterschied in der Kopfhaltung zwischen dem oberen und den unteren Fotos den großen Unterschied zwischen verträumt und aufmerksam ausmacht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 27. November 2013 Share #6 Geschrieben 27. November 2013 Das stimmt. Und das Tolle ist, dass die quirligen Erdmännchen so viele Möglichkeiten dem Fotografen bieten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge