Guest Odyssee Posted November 17, 2013 Share #1 Posted November 17, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]116474[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
light Posted November 17, 2013 Share #2 Posted November 17, 2013 Ich habe die Erdmännchen im zoo auch gerne fotografiert. Das sind sehr lustige Gesellen. Eine Pose wie in Deinem Bild habe ich aber nie erwischt. Gefällt mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Soley Posted November 17, 2013 Share #3 Posted November 17, 2013 Extrem süß! Geniale Pose Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted November 25, 2013 Share #4 Posted November 25, 2013 "Gib Pfötchen"Ausgeträumt: Sie hat mich entdeckt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted November 27, 2013 Share #5 Posted November 27, 2013 Unglaublich, wie ein winziger Unterschied in der Kopfhaltung zwischen dem oberen und den unteren Fotos den großen Unterschied zwischen verträumt und aufmerksam ausmacht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted November 27, 2013 Share #6 Posted November 27, 2013 Das stimmt. Und das Tolle ist, dass die quirligen Erdmännchen so viele Möglichkeiten dem Fotografen bieten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts