Lumix Geschrieben 12. November 2013 Share #1 Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kameramann Klaus Merkel wird ausschließlich die Lumix GH3 als Filmkamera für die Komödie „Frauen“ einsetzen, bei der Heiner Lauterbach die Hauptrolle spielt: Presseinformation von Panasonic Deutschland: Professionelle Kinoproduktion mit Lumix GH3 | photoscala http://www.panasonic.de/html/de_DE/Presse/Neueste+Meldungen/114+-+2013+-+November+2013+-+Professionelle+Kinoproduktion+mit+LUMIX+GH3+/13240327/index.html Leider wird nicht mitgeteilt, in welchem Videoformat und mit welchen Objektiven hauptsächlich gedreht wird. Viele Grüße Lumix bearbeitet 12. November 2013 von Lumix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Hi Lumix, Das könnte für dich interessant sein: Kinofilm komplett mit GH3 gedreht . Da findet jeder was…
panoptikum Geschrieben 13. November 2013 Share #2 Geschrieben 13. November 2013 Es wird zwar bei den photoscala-Kommentaren ziemlich gelästert und ins Lächerliche gezogen, ich finde es aber schon sehr beeindruckend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Geschrieben 13. November 2013 Share #3 Geschrieben 13. November 2013 Es wird zwar bei den photoscala-Kommentaren ziemlich gelästert und ins Lächerliche gezogen, ich finde es aber schon sehr beeindruckend. Beeindruckend ist das nicht, besonders weil ich glaube, dass ein Fernsehfilm als Kinofilm verkauft wird. Wer ist übrigens Lauterbach? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romi Geschrieben 13. November 2013 Share #4 Geschrieben 13. November 2013 Beeindruckend ist das nicht, besonders weil ich glaube, dass einFernsehfilm als Kinofilm verkauft wird. Wer ist übrigens Lauterbach? Heiner Lauterbach Ich glaube auch, dass es sich eher um einen Fernsehfilm handelt. Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Geschrieben 13. November 2013 Share #5 Geschrieben 13. November 2013 Heiner Lauterbach Ach der..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge