Lumix Posted November 12, 2013 Share #1 Posted November 12, 2013 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kameramann Klaus Merkel wird ausschließlich die Lumix GH3 als Filmkamera für die Komödie „Frauen“ einsetzen, bei der Heiner Lauterbach die Hauptrolle spielt: Presseinformation von Panasonic Deutschland: Professionelle Kinoproduktion mit Lumix GH3 | photoscala http://www.panasonic.de/html/de_DE/Presse/Neueste+Meldungen/114+-+2013+-+November+2013+-+Professionelle+Kinoproduktion+mit+LUMIX+GH3+/13240327/index.html Leider wird nicht mitgeteilt, in welchem Videoformat und mit welchen Objektiven hauptsächlich gedreht wird. Viele Grüße Lumix Edited November 12, 2013 by Lumix Link to post Share on other sites More sharing options...
panoptikum Posted November 13, 2013 Share #2 Posted November 13, 2013 Es wird zwar bei den photoscala-Kommentaren ziemlich gelästert und ins Lächerliche gezogen, ich finde es aber schon sehr beeindruckend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Berlin Posted November 13, 2013 Share #3 Posted November 13, 2013 Es wird zwar bei den photoscala-Kommentaren ziemlich gelästert und ins Lächerliche gezogen, ich finde es aber schon sehr beeindruckend. Beeindruckend ist das nicht, besonders weil ich glaube, dass ein Fernsehfilm als Kinofilm verkauft wird. Wer ist übrigens Lauterbach? Link to post Share on other sites More sharing options...
romi Posted November 13, 2013 Share #4 Posted November 13, 2013 Beeindruckend ist das nicht, besonders weil ich glaube, dass einFernsehfilm als Kinofilm verkauft wird. Wer ist übrigens Lauterbach? Heiner Lauterbach Ich glaube auch, dass es sich eher um einen Fernsehfilm handelt. Roger Link to post Share on other sites More sharing options...
Berlin Posted November 13, 2013 Share #5 Posted November 13, 2013 Heiner Lauterbach Ach der..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts