systemfan Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #1 Geschrieben 27. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...durch`s Badfenster. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Hi systemfan, Das könnte für dich interessant sein: Herbstlich... . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #2 Geschrieben 27. Oktober 2013 Offensichtlich industrielles Strukturglas, Umsetzung gelungen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #3 Geschrieben 28. Oktober 2013 ...durch`s Badfenster. ausgezeichnetes Impressionismus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Share #4 Geschrieben 28. Oktober 2013 Danke auch Dir, Sandrino. Bei einer Einordnung des Bildes als Kunstrichtung würde ich allerdings eher zum Expressionismus tendieren, oder ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #5 Geschrieben 28. Oktober 2013 Danke auch Dir, Sandrino.Bei einer Einordnung des Bildes als Kunstrichtung würde ich allerdings eher zum Expressionismus tendieren, oder ? jawohl die impressionissten haben auch und vorwiegend pointilliert bis in die pastelltöne. Expressiv ist der ducktus (auftrag der farbe mit dem pinsel) gröber und flächiger Paul Cécanne hat dafür den grundstein gelegt ebenfalls mit den gebrochenen farben und dein blick aus dem glasfenster kommt diesem maler am nächsten also expressiv;) gratuliere dir zu deinem ersten Cécanne hatt nicht jeder zuhause hängen:p Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #6 Geschrieben 28. Oktober 2013 Danke auch Dir, Sandrino.Bei einer Einordnung des Bildes als Kunstrichtung würde ich allerdings eher zum Expressionismus tendieren, oder ? ja! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge